Zurück |
Firma |
Drucksachen |
Internet |
Suche |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Werbekonzepte für Printmedien und Internet |
||||||
Rahmen- bedingungen Printwerbung Beispiel Katalog Beispiel Inserat Beispiel Website |
Die Zielvorgabe der Auftraggeberin, die Zielgruppe, die Marktsituation und nicht zuletzt das Budget bilden den Rahmen, in dem ein Werbekonzept zu entwickeln ist. Wir beraten Sie bei der Wahl des Werbe- trägers: Prospekt, Katalog, Plakat, Inserate- kampagne. Marktvergleiche, Formate, Mechanik, Register, Druckverfahren, Technik und Innovation, Anbieter, Preisvergleiche – mit diesen Dingen befassen wir uns, bevor wir einen Konzeptvorschlag entwickeln. Konkurrenzsituation, Publikationsorgan, Media- und Erscheinungsdaten loten wir für Sie aus. Dann wird die Botschaft erarbeitet. Mit Ihrer Hilfe finden wir den "Aufhänger": Komfort, Service, Sicher- heit, Qualität, Tradition, Neuheit, Speziali- tät, Preis, Genuss ...? Das Benutzerverhalten im Internet be- stimmt das Konzept. Erwartungen des Benützers sind: – Sofortzugang zur Information, 24 h täglich – Bestellmöglichkeit, z.B. für Dienstleistungen – Hohe Geschwindigkeit – Interaktivität. – Komfortable Bedienerführung Der Aufbau der Site muss diese Vorteile voll zur Geltung bringen. |
![]() |
Beispiel Katalog Beispiel Inserate Kundensites Home |
|||
Wollen Sie unser Beratungsangebot nutzen? Klicken Sie hier für den Web- oder den Printbereich |
||||||
![]() Studio Meurer Visuelle Produktionen |
||||||